Antwort auf den Beitrag "Re:MS Authenticator Mail-Provider-Abfuck!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also, wie gesagt, ich werd bald rumtelefonieren. Aber kennt diese Scheiße jemand? Und wenn ihr keinen Tipp habt, könnt ihr wenigstens meinem Rant beipflichten? Sagt bitte, dass ich Recht hab darüber, wie saudummhöllenkacke Account-Kram bei Microsoft ist. > > >Die Microsoft Authenticator App ist die Krönung, der MS Absurdistan-Logik. Ich hab die auch auf der Arbeit und bin in der App gefangen. > >Das Problem dieses üblen Machwerks ist, dass es unnötig kompliziert und völlig intransparent ist und darüber hinaus auch noch nur mit einem MS Account vollumfänglich nutzbar ist. Das ist der perfideste Dreck, den man machen kann. > >Wenn ich die Daten exportieren will - wird ein MS Konto benötigt. >Wenn ich einen Export in meine iCloud machen will - wird ein ein MS Konto benötigt. >Du kommst aus der Nummer nur raus, wenn du ein MS Konto hast. > >Ich hab privat meine 2FA auf zwei unterschiedlichen Applikationen, entweder 1Password und OTP Auth. >Beide System sind natürlich für Macs optimal. Ich hab somit ein passwortgesichertes Backup in meiner iCloud, als auch bei 1Password. > >Aber zu deinem Problem. Ich hab gerade selber mal nachgesehen. >Ich hab auch irgendwelchen uralten Kram bei DF. Und hatte dort auch mal ne Mailadresse konfiguriert. >Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, ob ich den Mailaccount mal gelöscht habe, aber ich glaube nicht. Dennoch ist in meinem Account keine Mailadresse konfiguriert. > >Hast du im DF Account mal nachgesehen ob da eine Mailadresse überhaupt angelegt ist?
mailbenachrichtigung?