Antwort auf den Beitrag "Re:Neuer TV ist super, jetzt brauche ich einen Blu Ray..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei Amazon kriegt man doch alles zum gescheiten Preis. Lohnen tut sich 4K UHD Blu-ray auf jeden Fall: Vier Mal mehr Auflösung, mehr Farbtiefe und Helligkeit (HDR). > >Mein Vergleich ist das breite Angebot und die Bildqualität auf iTunes (US) in 4K für $5 pro Film. > >Und da ist mir die kleine Steigerung bei der Bildqualität von UHD-Blurays nicht wert dafür einen Player vorzuhalten, mehr zu zahlen und mir noch mit physischen Medien die Bude vollzustellen. > >4K und HDR will ich natürlich trotzdem bei möglichst vielen Filmen haben - aber das habe ich ja gerade mit iTunes viel häufiger als mit physischen Medien und das dank 4K-Upgrades oft auch noch nachträglich bei älteren Filmen, die ich in 1080p gekauft habe. > >Allein in den 2-2,5 Monaten 2025 habe ich z.B. 25 Filme kostenlos auf 4K umgestellt bekommen - auf 12 Monate umgerechnet also ca. 100-150 kostenlose Upgrades: > >[img:https://i.imgur.com/9nDZXNs.png]
mailbenachrichtigung?