Antwort auf den Beitrag "Re:ich frag hier nochmal: Samsung TVOS, geht das besser?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist ;) >Wenn ich den TV anschalte, ist der Bildschirm übelst bunt, weil da zig Felder/Kacheln mit Infos zu sehen sind. >Relevant sind für mich die linken Reiter "Medien" und "Gaming". > >Auch wenn der Reiter "Medien" beim anschalten schon vor mir steht, muss ich mit dem Cursor immer erst runter in die Zeile wo mein LiveTV und Apple TV sind. > >Schlimm wird es wenn vom Filme gucken (AppleTV) zu einer Konsole springen möchte: >Home Button auf der Fernbedienung, mit zig Klicks erstmal den Reiter "Gaming" erreichen, dann wieder von oben die Markierung auf XBox oder PS5 dirigieren. >Dass sind mit Richtungstasten locker 5-10 Aktionen. > >In den einzelnen Reitern kann man ja die Kacheln für seine Geräte herumschieben, warum geht das nicht Reiter-übergreifend? > >Ich will einfach eine Leiste die beim anschalten erscheint und wo ich dann "Medien" und "Gaming" Kacheln gleichzeitig sehe. > >Da soll mal einer sagen das Dashboard der X ist überladen... > >Wie geht das bei Sony? >So könnte man sich den Bravia 9 schönreden ;)
mailbenachrichtigung?