Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch die beste Wahl?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also ich bin ja kürzlich von der Shield zu Apple tv gewechselt, und um deine Frage ausführlich zu beantworten: nein, ich finde die shield veraltet. > >:( Schade, auf dich hatte ich gesetzt, nachdem du 2022 so davon geschwärmt hast. > >>Ich lieb ja auch dieses Android gefrickel, aber man merkt, dass Nvidia die shield fallengelassen hat. Sie steuert sich wie ein alter packesel. > >Das ist doof, sollte schon smooth sailen, das Ding! > >>Es war und ist sehr viel handwerk notwendig, um das Teil einigermaßen zum Laufen zu bringen (Stichwort: Entwickleroptionen). Und selbst dann läuft sie nur mit Kompromissen. Vom [b:framerate Matching] will ich gar nicht erst anfangen. > >Gabs dazu nicht letztens ein Update? Hab gestern paar Vids zum Shield geguckt und das beiläufig aufgeschnappt, kA, ob das dem entspricht, was du dir vorstellst: [https://www.nvidia.com/en-us/shield/support/shield-tv/match-frame-rate/] > >>Wenn du unbedingt Android /yt adblocker haben willst: Ich würde eher zum Google streamer raten, ohne sie angetestet zu haben. Die Shield ist einfach zu alt, imo. Obwohl ich sie heiß und innig geliebt habe. > >Bei google wäre ich jetzt ausm Bauch raus eher skeptisch, ob das mit Youtube-Adblocking so blasenfrei funktioniert. > >>Um deine Antwort kurz zu beantworten: Apple TV und Youtube Premium ist die Lösung. > >Apple is keine Option, mit dem Schmarrn fang ma hier gar ned erst an!1 >Das Ding kann ja nix, außer die üblichen Apps abzuspielen, oder? Das wäre mir keine 150.- wert, da kauf ich mir eher nen Stick für nen Fuffi und warte den Switch 2-Launch ab, ob der zu nem neuen Shield führt.
mailbenachrichtigung?