Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch die beste Wahl?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab nen TV (HD, keine Smart-Funktionen) ins Schlafzimmer verfrachtet und brauch nen Zuspieler per wlan. >> >>Gibts was besseres, als Shield Pro? 220.- sind ja nicht gerade günstig, wären es mir aber wert, wenn man damit ein Rundumsorglospaket bekommt. >> >>Am wichtigsten ist, dass man nicht nur die üblichen Streaming-Apps installieren kann, sondern auch Apps, mit denen man bei Youtube die Werbung blocken kann. >> >>Hab mich bisher noch nicht schlau gemacht, weiß nur, dass es da einiges gibt. Am Browser und Handy nutze ich die üblichen Ad-Blocker. >> >>Gibts auch Geräte, mit denen man vernünftig surfen kann? Ne kabellose Tastatur und Trackball sind vorhanden. > >Also ich bin ja kürzlich von der Shield zu Apple tv gewechselt, und um deine Frage ausführlich zu beantworten: nein, ich finde die shield veraltet. > >Ich lieb ja auch dieses Android gefrickel, aber man merkt, dass Nvidia die shield fallengelassen hat. Sie steuert sich wie ein alter packesel. > >Es war und ist sehr viel handwerk notwendig, um das Teil einigermaßen zum Laufen zu bringen (Stichwort: Entwickleroptionen). Und selbst dann läuft sie nur mit Kompromissen. Vom framerate Matching will ich gar nicht erst anfangen. > >Wenn du unbedingt Android /yt adblocker haben willst: Ich würde eher zum Google streamer raten, ohne sie angetestet zu haben. Die Shield ist einfach zu alt, imo. Obwohl ich sie heiß und innig geliebt habe. > >Um deine Antwort kurz zu beantworten: Apple TV und Youtube Premium ist die Lösung. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?