Antwort auf den Beitrag "Re:Fotos, Einstellungen der Geräte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Haste denn immer noch die Verzögerung wenn du das einschaltest? Meintest du ja Anfangs mal. > >achso, leider ja. >Bei der ps5 habe ich das noch nicht probiert, aber bei xbox ein wenig. >Liegt halt an der "Atmos" Einstellung am TV. >Die Korrektur der Verzögerung geht leider in die falsche Richtung, daher bleibt die auf Null. >Das ist aber das Problem welches ich öfter schon gelesen habe, soll ein "Samsung Ding" sein. >Ist aber nicht viel, merkt man kaum, nur wenn ich z.b. bei Division 2 das mit Schüssen aus der Waffe teste. >Kann ich aktuell mit leben, könnte aber mit Rythmusspielen ein Problem sein, mal schauen. > > > >>Bin aber froh, dass du alles hinbekommen hast. >> >>Musstest du denn noch irgendwas wie Kabel tauschen bzw. neu kaufen oder wars am Ende alles mit den richtigen Einstellungen zu lösen? > >Bei einigen Kabeln stand nur high Speed drauf, habe zur Sicherheit 1,2 Verbindungen mit ultra high Speed erneuert. >Hier verstehe ich die Preisdifferenz nicht, die Kabel die ich habe sind wohl auf zertifiziert, aber die Spanne reicht von 7 Euro bei 1,5m bis zu 30+ Euro bei gleicher Länge. > > >>Und wie haste alles angeschlossen? ATV an die Sony Box und den Rest an TV und dann über eARC an die Sony Box? > >Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. >Im Augenblick hängt alles, auch die ATV Box, am TV. >Die Plätze reichen aktuell weil ich die Switch noch nicht angeschlossen habe. >Die Sony Box halt am eArc des Fernsehers. >Darum habe ich am TV auch auf Passthrough gestellt.
mailbenachrichtigung?