Antwort auf den Beitrag "Re:Fotos, Einstellungen der Geräte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Xbox >> >> >> >> >> >> >> >> >> >>7.1 Option oder wassauchimmer da fehlt, zeigt er nicht an obwohl die Sony Kiste das kann. > >Du willst ja nicht 7.1 sondern Atmos haben, also passt das schon so. > >Atmos ist quasi ein virtueller Raum und errechnet objektspezfisch die Position des tons und nicht wie 7.1. einfach "lass es hinten rechts aus der Box knallen) > >> >>Apple: >> >> >> >> >> >>Da habe ich aber keine Probleme, guck jetzt alle streamingdienste darüber. > >Dann kannste an der Xbox Passthrough ausstellen. Das brauchste nur, wenn du AppleTV+ dort nutzen würdest. > > >>Mir ist nur aufgefallen dass bei manchen filmen trotz armos angabe dies nicht in der bravia app angezeigt wird. > >Ich vermute mal, dass nicht alle Tonspuren Atmos können. Weiß aber nicht wie Apple da regelt. Kenns nur von UHD Blurays. > >>Hier sieht man dass die atmos Einstellung separat ist. >>Schalte ich die aus, zeigt auch die bravia app kein atmos. > >Haste denn immer noch die Verzögerung wenn du das einschaltest? Meintest du ja Anfangs mal. > >Bin aber froh, dass du alles hinbekommen hast. > >Musstest du denn noch irgendwas wie Kabel tauschen bzw. neu kaufen oder wars am Ende alles mit den richtigen Einstellungen zu lösen? > >Und wie haste alles angeschlossen? ATV an die Sony Box und den Rest an TV und dann über eARC an die Sony Box?
mailbenachrichtigung?