Antwort auf den Beitrag "Re:Gehäusesuche macht mich fertig... Hilfe?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kennt Ihr noch eine gute Alternative zum von mir favorisierten Fractal North? Weiß, silber, chrom, helle Holzakzente, sowas geht alles gut. >> >>Besitzt hier vielleicht jemand einen High-End Gaming-PC mit kleinem Formfaktor (ITX, mATX), der mir sagt, dass es da sehr wohl geräuschlich wohnzimmertaugliche Möglichkeiten gibt, ohne, dass man dafür nach Grönland ziehen muss? > >Ich hab mir vor 2 1/2 Jahren ein ITX System mit dem Fractal Torrent Nano aufgebaut, das ist für mich auch immernoch eins der hübschesten Gehäuse und hat halt ein wenig Bling bling. Irgendwie war ich jetzt der Meinung ich müsste meinen neuen PC in einen Midi Tower einbauen - wegen AIO und vermutlich mehr Abwärme der kommenden GPUs, und bin deshalb zu einem Fractal North gewechselt (Mesh, schwarz). Auch ein schönes Gehäuse, hat jetzt aber irgendwie wirklich kein Bling bling mehr und ist schon ein wenig langweilig. Im Nachhinein hätte ich wohl wieder ein Torrent nehmen sollen, halt nicht die ITX Variante. > >Mit entsprechenden Fan Curves hatte ich bei beiden im Normalbetrieb keine Geräuschprobleme, unter Last sieht dass natürlich anders aus.
mailbenachrichtigung?