Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn im Moment der LG Goldstandard in 65"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habe aktuell einen LG OLED55B8LLA in 55", bin zufrieden. Müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein. Überlege, im Laufe des Jahres abzugraden. >> >>Schön wäre VRR und Co., muss kein Oberklasse-TV sein, sollte aber Gaming, Heimkino und Co. sehr gut beherrschen. Habe gesehen dass es 65" inzwischen für 550 € von LG gibt und fand das mindblowing. Habe bisher meist so 500-700 € ausgegeben, für den letzten aber iirc 1200 € was ich schon crazy fand. Würde mir nun ein Limit bei 1.500 € setzen. >> >>Wird mit einer Soundbar betrieben, Sound wäre also tatsächlich weniger wichtig. >> >>Die Serien scheinen sich ja gewechselt zu haben, ich sehe nur noch C4, UR7, QNED blah usw. Da blickt echt kein Schwein mehr durch. > >Den C4 in 65 Zoll habe ich zu Black Friday für 1.299 Euro gekauft. Und ich bin wunschlos glücklich damit. > >Der "Goldstandard" ist der G4. > >Im Laufe des Jahres werden zudem die gerade auf der CES angekündigten Geräte erscheinen: > >[https://www.lg.com/de/newsroom/Auf-der-CES-2025--LG-pr-sentiert-das-neue-OLED-evo-TV-Line-up-2025-mit-imposanter-Helligkeit-und-AI-basierter-Personalisierung/?srsltid=AfmBOorjxF95YVaeReQnC4r4upjuvCZejnTigyq571lghqW1Niy1phzt]
mailbenachrichtigung?