Antwort auf den Beitrag "Re:Offizielle Preise in Euro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Frame Generation ist in der aktuellen Form schon ein ziemlicher Reinfall imo und bringt mehr Probleme als Vorteile mit sich. >>> >>>Bei welchen Spielen redest Du von welchen Problemen genau? >> >>Im Grunde genommen von allen. Schlierenbildung, Inputlag, unrunde Frametimes -> VRR-Flicker auf OLED-Displays, HDR-Kompatibilitätsmacken. JEDER Titel der vergangenen Monate hat irgendwelche Probleme. Besonders grauenvoll wird es, wenn (Software-)Lumen der UE5 in den Mix geworfen wird, mit dem Ausmaß an Ghosting hätte Patrick Swayze damals zehn Oscars gewonnen. Einzig in Cyberpunk scheint es rund zu performen, aber dann ohne Ray Reconstruction, denn das sorgt für Play-Doh-Gesichter bei NPCs. Wie gesagt: Irgendetwas ist immer. IMMER! > >Ok, das klingt in der Tat nicht so spaßig. >Ich hab natürlich deutlich weniger Spiele als Du laufen, aber bei denen bei denen ich das einschalte läufts ohne größere von mir bemerkte Artefakte. >Oder ich bin einfach blinder als Du. Will ich echt nicht ausschließen ;) > >gruß
mailbenachrichtigung?