Antwort auf den Beitrag "Re:Zwar noch keine Fotos, aber:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich glaub die Einstellungen passen bisher. >Die Bravia App zeigt immer fröhlich an was man hört. >Effekte sind top, vom Phantom-Center bin ich immer noch begeistert. >Was ich bei Samsung festgestellt bzw. in Foren gelesen habe: >Bei Atmos verzögert es wohl wo es nichts verzögern soll. > >Die Extra Einstellung "Atmos" muss man aber aktiviert lassen soweit ich weiß, dann verzögert er aber den Ton. >Die Latenz kann man zwar einstellen, aber in die falsche Richtung, bringt also nichts. >Lösung ist in den Einstellung des Samsung auf Passthrough stellen, dann passt alles. > >Am Dienstag kam auch der SW5 Sub von Sony und hui, den mag ich. >Ist meiner Meinung nach ziemlich präzise und schlägt auch ziemlich zu. >Ist auch etwas stärker als mein Alter, der hatte nur 250 Watt. >Anschließen war ein Traum, einfach in die Steckdose, die Bravia App hat den gleich erkannt und eingebunden. Fertig. > >Bisher bin ich mit den Quads und dem Sub sehr zufrieden, sollte man bei dem Preis aber auch. >Und da ich beide Setups testen konnte, die Quads mit und ohne Sub, bleib ich dabei: >Die Quads alleine reichen locker für Jemanden der normal Filme schaut. >Da ich aber seit 20 Jahren Anlagen mit Subs hatte, kam ich nicht dran vorbei. > >Um das Setup perfekt zu machen fehlt nur noch der Bravia 9, ein TV von Sony, aber mein Samsung ist ja erst 2 Jahre alt und technisch auf gutem Niveau, der hält noch mal 2 Jahre. > >Dann halt der Bravia 10 oder 11 :) >Vorausgesetzt die halten die Klasse des 9er.
mailbenachrichtigung?