Antwort auf den Beitrag "Re:Der NVIDIA GeForce RTX 50x0 Thread" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Preislich gehe ich von ca. 2500,- € für das Topmodell RTX 5090 aus. >>> >>> >>>Halte ich für sehr optimistisch. >>> >>> >>>LG >> >>Neue Leaks sprechen von 2600 - 2700 Dollar (vor Steuern) > >Ich hab mich schon mental drauf vorbereitet, dass es auch irgendwo zw. 2500,- und 3000,- € liegen kann. >Dann gibt's aber ja auch noch immer zig Versionen mit/ohne allem möglichen Klimbim drin und dran. >Ich brauch z.B. nix mit fancy Kirmesbeleuchtung oder irgendwas Übertaktetes, um dann nochmal 5% mehr Leistung rauszuholen. >Und am Ende kaufe ich eh nicht direkt zum Launch, sondern warte ein paar Monate, allein schon um nix mit eventuellen Bugs oder Kinderkrankheiten in der ersten Revision mitzubekommen. >Ich denke dann und bis dahin liege ich schon irgendwo näher an den 2500,- als an den 3000,-. >Mal abwarten, sauteuer in jedem Fall. >Aber ich da ich noch nie DIE High-End-Karte ihrer Generation hatte, hab ich mir diesmal einfach vorgenommen, mir diesen Wunsch im Laufe des Jahres mal zu erfüllen.
mailbenachrichtigung?