Antwort auf den Beitrag "Re:merkwürdige PC Abstürze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Du musst im Prinzip nur die Roten Ausrufezeichen anschauen die zeitlich mit all deinen Bluescreens übereinstimmen und protokolliert wurden. >>> >>>Ich Filter das beim nächsten Absturz mal raus und poste es hier. > >So, hab mal die wichtigsten Meldungen aufgeschrieben. > >Die beiden kamen jetzt direkt nach dem Start. > >- DeviceSetupManager (131) Fehler beim Staging von Metadaten, Ergebnis = 0x80070490 >- WorkFlowAppControl (65535) Start BroadcastReceiver Server > >und die verteilt in der nähe der Abstürze >- TPM-WMI (1796) >- Kernel-EventTracing (2), Fehler 0xC0000035 >- Der "DeviceSetupManager" ist mit der selben Nummer da auch oft dabei. > >>>Hab auch alle anderen Komponeten, inkl. SSDs, letzte Woche aktualisiert. >> >>Bitte probier noch was Slochmaster vorgeschlagen hat. Also alle RAM Riegel entfernen, testen und falls fehler wieder vorkommt RAM riegel austauschen und wieder testen. > >Morgen ist Test-Tag *würg* >Bekomme auch einen andere GPU und dann bau ich das Ding mal komplett auseinander. > >Komisch ist nur, dass es diesen "whea_uncorrectable_error"-Fehler nur bei Win10 zu geben scheint. >Was wäre wenn ich mir einfach Win11 installiere? *g* > >Ich liebäugel aber inzwischen schon mit komplett neuer Hardware. >Nur kostet der ganze Mist 2300+ Euro, worauf ich so gar keine Lust habe. :( >Früher hätte man für das Geld einen Hammer PC mit bester CPU und 4 SLI verbundenen Grafikkarten bekommen, heute reicht es gerade mal für das Zweitbeste.
mailbenachrichtigung?