Antwort auf den Beitrag "Re:merkwürdige PC Abstürze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du musst im Prinzip nur die Roten Ausrufezeichen anschauen die zeitlich mit all deinen Bluescreens übereinstimmen und protokolliert wurden. >> >>Ich Filter das beim nächsten Absturz mal raus und poste es hier. >>> >>>Ich würde an deiner Stelle auch mal versuche alle Grafiktreiber zu entfernen mit dem DDU tool (am besten im abgesicherten Modus) und dann nochmal versuchen den neuen zu installieren. >> >>Werd ich heut im Laufe des Tages mal versuchen. >>Hab nur Angst das ich dann keinen Grafiktreiber mehr drauf bekomme. >>Im abgesicherten Modus kommt der BS bei der GPU Treiber Installation nämlich auch. >>> >>>[https://www.guru3d.com/download/display-driver-uninstaller-download/] >>> >>>Außerdem wäre es super, wenn du alle deine Hardware Komponenten mal nennen könntest. >> >>Ryzen 3900x mit Dark Rock 4 Kühler >>eine MSI RTX2080super Gaming X Trio >>Asus Prime X570-Pro Board >>Als System SSD eine Corsair MP600 >>Als Spiele SSD eine Samsung 970 Evo >> >>Nichts wurde übertaktet. >>Die Temperaturen sind okay, auch im Stresstest. >>Gestern erst wieder die CPU mit CPU-Z gestresst und als ich dabei FurMark starten wollte stürzte das System ab. >>Nach dem Neustart konnte ich dann aber plötzlich beide Stresstests problemlos nebenher über 30 Minuten laufen lassen. >>Als ich danach ein Programm öffnen wollte, stürzte die Kiste aber wieder ab. >>> >>>Bios ist uptodate? >> >>Ja. >>Hab auch alle anderen Komponeten, inkl. SSDs, letzte Woche aktualisiert. > >Bitte probier noch was Slochmaster vorgeschlagen hat. Also alle RAM Riegel entfernen, testen und falls fehler wieder vorkommt RAM riegel austauschen und wieder testen.
mailbenachrichtigung?