Antwort auf den Beitrag "Re:ich mag die Bravia Quads" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Kurz mal angeschlossen und mir hat auf Anhieb der Klang gefallen. >>>>Und wenn man den richtigen Zuspieler hat, in meinem Fall der Soundcheck von der Series X, dann brummt der Bass als hätte ich irgendwo einen Sub im Zimmer stehen. >>>>Bei Zimmerlautstärke wohlgemerkt. >>>> >>>>Ich hatte ja vorher eine Teufel Setup und dass hier klingt für mich etwas klarer und besser. >>>>Hier hat ja jeder Hersteller seine eigene Klang Philosophie. >>>>Man muss aber dazu sagen dass ich kein Profi Einsteller bin, das hätten Andere sicher besser hinbekommen. >>> >>>Du hast die Bravia Theater Quad? Es steht sogar so im Ausgangsposting und warum dachte ich die ganze Zeit du wolltest dir die HT-A9 holen? Ich weiß Geschmäcker und so, aber die nachfolger A9M2 oder Bravia Quad finde ich mega hässlich. xD >>> >>>Darf ich fragen was die im gekostet haben? >> >>Ich wusste gar nicht wie die heißen. >>Bin ja erst durchs Forum auf die hta9 aufmerksam geworden, habe gegoogelt und herausgefunden dass die Nachfolger die Quads sind die ich mir mal angehört habe :) >> >>Ich dachte auch zuerst nee, sehen nicht aus, aber irgendwie mag ich die jetzt. >>Würde man die an die Wand schrauben wären die recht unauffällig. >>Ich persönlich finde sie mittlerweile hübscher als die runden Vorgänger. >> >>Ich habe abzüglich 300 Euro im Sony Store ca. 2200 bezahlt. >>Da Freundin 25% bekommt, werde ich sehen was ich da noch machen kann, auf jeden Fall wird mich der sw5 Sub nicht viel kosten. > >Ja schade, dass du den 25% Gutschein jetzt erst bekommen hast ;)
mailbenachrichtigung?