Antwort auf den Beitrag "Re:merkwürdige PC Abstürze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Einen Ram Test mit dem internen Windowsprogramm hab ich vorhin noch gemacht, der auch komplett durchlief und dabei keinen Fehler anzeigte >> >>So ein RAM-Test (und dann ausschließlich Memtest oder TestMem5) sollte üblicherweise mindestens mal eine Nacht durchlaufen, damit man *wirklich* sicher sein kann, dass es nicht daran liegt. Alternativ kannste auch mal einen Speicherstein entfernen und danach das System normal weiternutzen, vielleicht lässt sich der mögliche Übeltäter per Ausschlussverfahren finden. > >Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fehler und hab mich dann irgendwann mal hin gesetzt und einen ganzen Abend mit dem Revo Uninstaller wirklich alles deinstalliert, was sich so über die letzten Jahre angesammelt hat und am Ende ging der Fehler erst weg, nachdem ich dieses Asus Mainboard (Namen Vergessen) tool runter geschmissen habe, welches vorher Jahrelang nie Probleme verursacht hat und mit dem ich nach PC Kauf die Gehäuselüfter eingestellt habe. > >PCs sind manchmal echt strange.
mailbenachrichtigung?