Antwort auf den Beitrag "Re:ich mag die Bravia Quads" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kurz mal angeschlossen und mir hat auf Anhieb der Klang gefallen. >Und wenn man den richtigen Zuspieler hat, in meinem Fall der Soundcheck von der Series X, dann brummt der Bass als hätte ich irgendwo einen Sub im Zimmer stehen. >Bei Zimmerlautstärke wohlgemerkt. > >Ich hatte ja vorher eine Teufel Setup und dass hier klingt für mich etwas klarer und besser. >Hier hat ja jeder Hersteller seine eigene Klang Philosophie. >Man muss aber dazu sagen dass ich kein Profi Einsteller bin, das hätten Andere sicher besser hinbekommen. > >Mehr ging nicht zum testen, war Samstag noch im Möbelhaus und habe einiges an neuem Mobiliar gekauft, da schraub ich jetzt noch dran. > >Achja, den Sub von Sony werde ich doch schneller als gedacht kaufen: > >Freundin hat viele Gutscheine vieler Firmen in Kooperation mit dem Bezirksamt bekommen, ua 25% für Sony, macht den Sub knapp 200 Euro günstiger. >Da denke ich nicht lange nach… > >Dachte sie reißt mir den Kopf ab wegen der Quads, stattdessen bekomme ich 25% :)
mailbenachrichtigung?