Antwort auf den Beitrag "Re:Wireless?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich meinte ja eher, dass die Situation pari wäre. >>Wenn ich vorher ein System hatte, wie Wurzel, dann sind die Kabel ja schon da. > >Ich habe die aber nicht so gut verbaut wie du. >Wie gesagt, die Steckdosen sind dichter dran als würde ich Lautsprecherkabel 10+ Meter durch den Raum legen. >Und irgendwann kommen auch dünne Kabelkanäle an die Grenzen :) > >Und sollte ich mal auf die Idee kommen eine Box umzustellen, dann zieht man die einfach kurz vom Netz und stellt sie um :) >Wie gesagt, das hängt natürlich sehr von den individuellen Gegebenheiten ab, für mich und unser Wohnzimmer passt das perfekt. > >>Da bin ich gespannt wie gut das funktioniert. Da haben sich ja schon einige dran versucht und so richtig funktioniert das nie. Gerade was das Abstrahlen nach oben anbelangt. Aber ich bin gespannt auf einen Bericht von Wurzel. > >Zum einen gibt es für mich schlicht keine andere Option. >Ich hatte ja die Höhenlautsprecher irgendwann nachgerüstet, aber ich werd den Teufel tun und die Dinger an die Decke schrauben, das verschandelt mir das Wohnzimmer viel zu sehr. >Also habe ich die als Deckenstrahler entsprechend plaziert, das hat ganz gut funktioniert. >Was anderes machen die Quads auch nicht, nur dass es diesmal 4 Phantomlautsprecher an der Decke sind und entsprechend kalibiriert werden bei der Einmessung. >Ich habe das vor wenigen Monaten mir mal in einem Laden angesehen und angehört und das war schon erstaunlich, von daher bin ich erstmal optimistisch :)
mailbenachrichtigung?