Antwort auf den Beitrag "Re:Haste schon ne andere Steckdose probiert?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Witzig, genau die Frage hätte dir der Heimkinoverein-Thread beantwortet. ;) > >Spaß beiseite, ich hatte bereits eine neue Endstufe bekommen, weil die alte eine kleine Delle hatte, die mich optisch gestört hat. >Im gleichem Atemzug dachte ich natürlich, dass das Problem damit behoben sei. >Dem war aber nicht so, alte und neue Endstufe verhalten sich exakt gleich. > >Ich kann ja mal eine Textzeile aus dem HKV rauskopieren, die interessant ist. >Denn nach wochenlangem Suchen hat man das Ganze so eingrenzen können: > > > >- Denon Netzkabel ausgesteckt, Denon alle anderen Kabel ausgesteckt, Denon Cinchverbindung zu IOTAVX eingesteckt, Denon und IOTAVX Verbindung zu Erde/PE eingesteckt = [b:sehr lautes/starkes Brummen] > >- Denon Netzkabel ausgesteckt, Denon alle anderen Kabel ausgesteckt, Denon Cinchverbindung zu IOTAVX eingesteckt, Denon und IOTAVX Verbindung zu Erde/PE ausgesteckt = [b:absolute Stile, 0 Brummen] > >- Denon Netzkabel eingesteckt, Denon ausgeschaltet, Denon alle anderen Kabel ausgesteckt, Denon Cinchverbindung zu IOTAVX eingesteckt, Denon und IOTAVX Verbindung zu Erde/PE eingesteckt = [b:absolute Stile, 0 Brummen] > >- Denon Netzkabel eingesteckt, Denon eingeschaltet, Denon alle anderen Kabel ausgesteckt, Denon Cinchverbindung zu IOTAVX eingesteckt, Denon und IOTAVX Verbindung zu Erde/PE eingesteckt = [b:leichtes Brummen (wie seit Tagen)] > >- Denon Netzkabel eingesteckt, Denon eingeschaltet, Denon alle anderen Kabel ausgesteckt, Denon Cinchverbindung zu IOTAVX eingesteckt, Denon und IOTAVX Verbindung zu Erde/PE ausgesteckt = [b:leichtes Brummen (wie seit Tagen)] > >Ich/Wir schätzen also, die Pre-Outs des Denon sind schlecht isoliert/defekt. > >Das erklärt natürlich immer noch nicht, warum die blöden Deckenlautsprecher leicht brummen, obwohl sie direkt im Denon stecken (wie immer).
mailbenachrichtigung?