Antwort auf den Beitrag "Re:Haste schon ne andere Steckdose probiert?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi magus, >> >>danke für deine Hilfe, jedoch habe ich bereits alles durch, was man durch haben könnte. >> >>Geräte ausphasen, mit Steckerleiste, ohne Steckerleiste, alles in eine Steckerleiste, Erdung zwischen den Geräten, Erdung mit Selbstbau-Erdungskabel, Stecker drehen etc. >>Wirklich alles. :) >> >>Wenn du Zeit und Lust hast, lies bitte im obigen Link (Heimkinoverein) ab Seite 9 Mitte, auf den darauffolgenden 5 Seiten kannst du meinen Werdegang nachlesen. >> >>Vielleicht hast du ja noch einen entscheidenden Tipp für mich, wer weiß. >> >>Ich habe übrigens 3 Palmer Enz (Nachfolger der PLI-Serie), das Brummen ist weg, jedenfalls in der unteren Ebene. Die obere brummt aber noch minimal und ich bin eher der Fan von Ursache abstellen statt Wirkung bekämpfen. :) >> >>Danke dir. > >Okay, dass mit dem kompletten Werdegang hab ich übersehen. > >Dann bleib ich bei der Vermutung, dass das Teil defekt ist. Besonders wenn du wirklich alles ausgeschlossen hast, was auf "natürlichen" Weg ein Brummen verursachen kann. > >Auch auf die Gefahr, dass es im Heimkinoverein Thread steht (gerade keine Zeit den durchzulesen): Was sagt der Hersteller?
mailbenachrichtigung?