Antwort auf den Beitrag "Re:Brummschleife/Erdschleife bei AV-Receiver/Endstufe?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo werte Forengemeinde, > >ich habe mir am Black Friday eine IOTAVX AVXP 7-230 gegönnt. >Diese wird via Cinch an einen Denon X-4800 via Pre-Out für die untere Ebene meiner Arendal 1961 Stand-LS + Center angeschlossen. > >Sobald der Denon angeht, gibt es ein leichtes Brummen auf ALLEN Lautsprechern, auch den 4 Deckenlautsprechern, welche direkt über den Denon laufen (obere Ebene). > >Ich habe bereits alles im Heimkinoverein auf 4 Seiten niedergeschrieben: > >[https://www.heimkinoverein.de/forum/thread/22778-iotavx-avxp-7-230-7-kanal-endstufe-mit-7x-230watt/?pageNo=9] > >Ich habe wirklich alles probiert, siehe Seite 9-13 im Heimkinoverein, das kann ich hier gar nicht alles erneut aufzählen. > >Meine einfache Frage deshalb, hattet ihr schon einmal eine Brummschleife und wenn ja, wie habt ihr die Ursache wirksam bekämpft? > >Ich habe es durch 3 Palmer Enz erfolgreich geschafft die Wirkung zu bekämpfen, die Ursache bleibt jedoch samt minimalem Brummen auf den Atmos-LS. >Ich bin aber Perfektionist und will gar kein Brummen. :)
mailbenachrichtigung?