Antwort auf den Beitrag "Re:Wireless?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also mir ist die Intention klar, aber letztendlich hast du doch da statt 4 Lautsprecherkabeln vier Stromkabel. Das sieht auf den Bildern immer so schön clean aus, weil die Stromkabel nicht abgebildet werden. >>>Du brauchst also an jedem Standort eine Steckdose und da baumeln die Kabel auch rum. Wenn Du Pech hast, dann auch noch ein Verlängerungskabel, weil am Aufstellort eben keine Steckdose ist. >>>Auch die Möglichkeit sie an der Wand aufhängen zu können finde ich nur eingeschränkt sinnvoll. Das Stromkabel baumelt dann die Wand runter? >>>Also aus ästhetischen Gründen finde ich das in einem Wohnzimmer auch nicht so sexy. >>>Aber gut, wenn das besser zu lösen ist als dünne Lautsprecherkabel, dann ist es vermutlich besser. >> >>Das war mir bewusst, aber mit den Steckdosen habe ich kein Problem, die sind auch alle in der Nähe. >>Und aktuell hänge ich sie auch nicht an die Wand, die stehen auf passenden Sideboards. > >Ja ok, das meinte ich mit "besser zu lösen". >Dann passt das für dich perfekt. >Schreib mal einen kurzen Eindruck wie die klingen, bin gespannt. :-) > >>Davon ab ist das dennoch eine große Erleichterung. >>Die Kabel die ich von jeder Box zum AV gezogen habe fallen weg. >>Dazu der Center und die beiden Atmos Lautsprecher, da kommt einiges an Kabel zusammen was ich jetzt einspare. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?