Antwort auf den Beitrag "Re:Reihenfolge der Anschlüsse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bisher hatte ich alles am Av und von dort an den tv. >>>> >>>>Da evtl der AV wegfällt da ich die Sony Quads anschließen will, die aber nur ein hdmi in haben, was nun? >>>> >>>>Alles an den TV und von dort an die sony Box? >>>> >>>>Oder ein hub kaufen mit 3-4 hdmi slots, den an die sony box und dann wie gewohnt nur ein kabel an den tv? >>> >>>Also mit Soundbar mach ich das auch umgekehrt, alle Geräte in den TV und ein Kabel raus vom TV in die Box (Soundbar). >>>Hat auch den Vorteil, dass ich nicht jedes Mal Bildprofile für verschiedene Geräte wechseln muss. >> >>So mache ich es auch. >> >>Es klingt für mich auch komisch bzw. nicht nach der perfekten Lösung, das "wichtige" HDMI Signal durch eine Soundbar laufen zu lassen. > >Im Grunde ja, aber "früher" hat man gesagt dass es bei einer AV Anlage besser ist den Ton direkt abzugreifen, also Geräte an den AV. >Und Nebeneffekt damals war auch dass ein AV mehr HDMI Ports hatte als der TV. >Und: >schiebt man den Ton vom TV zum AV, gab es bei einigen Konstellationen auch Verzögerungen im Ton. > >Das waren damals gängige Probleme :)
mailbenachrichtigung?