Antwort auf den Beitrag "Re:LG C4 65 Zoll bekommen. Krass, was der abliefert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte mir vor zwei Jahren einen A80J von Sony gekauft, um meinen LG B7 abzulösen und war damals etwas enttäuscht, weil er nicht wesentlich heller war als der B7 vor allem im Dolby Vision Mode. > >Habe auch noch den A80J in 65". >Im dunklen Raum reicht der eigentlich noch. > >>Jetzt habe ich den C4 hier stehen und was soll ich sagen? So einen krassen Helligkeitssprung hatte ich nicht erwartet. Das sieht einfach alles nur hammergeil aus. Wenn man bedenkt, dass der C4 die 1000 Nits Marke ohne Heatsink knackt, ist das echt beeindruckend. > >Hatte mich gegen Neukauf zu den Blackweeks entschieden. >Würde auf C4 oder G4 in 77" gehen wollen. > >> Er blendet im dunklen Raum und mehr Helligkeit könnte vor allem meine Frau als störend empfinden. Also alles richtig gemacht. Nur das TV Bild ist echt ziemlich mies und schärfer einstellen geht nicht. Das kann Sony mit seiner Reality Creation einfach besser. > >Das klingt mir aber genau nach meiner Problematik: Mir reicht das HDR des A80J grade noch und ich will die gute SD Leistung nicht gegen etwas schlechteres eintauschen...
mailbenachrichtigung?