Antwort auf den Beitrag "Re:Maaannn, ich bin soooo kurz davor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Warum zögerst du? Brauchst du eigentlich nicht (hast schon einen kleineren OLED) oder bist du nicht flüssig? So eine Gelegenheit kommt sicher nochmal spätestens mit der nächsten Generation. >>>---------------------- >> >>Hab nen 65 er ambilight oled im Wohnzimmer und nen 55er lg oled im Zockzimmer. Und wohne alleine :-) > >Ok, ein Luxusproblem ;-) > >>Das Wohnzimmer ist allerdings so groß dass 83 angemessen wären. Die bestehenden TVs sind aus bisherigen Wohnungen. >> >>Ich hab also einerseits mehr als genug spitzen TVs, um aber im schönsten Raum das größtmögliche Bild zu haben müsste ich aufrüsten. > >Einen der anderen verkaufen und damit den Preis etwas dämpfen? :-) > >>Die Kohle würde jetzt kein Loch reißen aber so eine Summe geb ich nicht aus nur weil es geht. > >Verstehe ich > >>Und ich hab auch einfach massiv Bock auf so ein riiiiiesen Bild in dieser wahnsinns Qualität ;-) >>---------------------- > >Na dann - - - > o (bestellbutton) > >;-) > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?