Antwort auf den Beitrag "Re:Laptop gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Primäre Aufgabe: Nutzung beim Fernstudium. Excel, Word etc. Gespielt wird damit kaum, The Sims vielleicht, wenns hoch kommt. Man ahnt es, das soll für die Freundin sein. Touch kann, muss aber nicht sein. >> >>Die Cyberweek steht vor der Tür, da würde ich dann gerne zuschlagen. Budget 400 bis 450 Euro. >> >>Ideas? Für Excel & Word brauchts ja nicht viel, aber ab und zu spielt sie eben gerne The Sims. > >Ich habe vor kurzem als Zweitrechner dieses Notebook gekauft: >[https://store.acer.com/de-de/acer-aspire-3-spin-notebook-a3sp14-31pt-silber-nx-keneg-007] > >In freier Wildbahn natürlich deutlich billiger. aber für 450 WUR habe ichs noch nicht gesehen. > >Überzeugt hat mich vor allem das robuste und gut verarbeitete äußere, und das 360 Grad Convertible sowie Touchscreen-Feature ist echt nice. > >Die N... Prozessor-Reihe ist in Ordnung was die Leistung betrifft für ein Office-Gerät, insbesondere dann natürlich, wie bei mir der N305. Und 8GB Ram sind noch nicht so wild, ist ja schneller LPDDR5. > >Das Modell gibts in zig Konfigurationen
mailbenachrichtigung?