Antwort auf den Beitrag "Re:Brauche mal eine TV/Monitor Empfehlung für meinen Neffen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe auch eine eher kleine Wohnung und nutze trotzdem einen 42" TV als Monitor. So lange man einen Tisch hat der tief genug ist (darauf habe ich bei der Auswahl des Tisches geachtet), ist das durchaus von der Größe ok. > >Wenn es nicht um PC-Nutzung sondern Konsolen geht noch viel mehr, da man dann durch den Wegfall von Maus+Tastatur selbst bei einem nicht ganz so tiefen Tisch problemlos den nötigen Abstand herstellen kann. Bei einem Couch-Setup sind 42" sowieso unproblematisch - da gingen IMO auch bis zu 55" in einem kleinen Zimmer noch recht gut. > >Mit einem 42" OLED von LG kann man seine Anforderungen also recht einfach und in sehr guter Qualität für ca. 1000 Euro abdecken. Wobei OLED nicht optimal ist, wenn der TV oft bei viel Sonnenlicht genutzt wird. Dann wäre eine andere Displaytechnik besser - ebenso, wenn er viel in 30fps spielt. Aber grundsätzlich käme auch dann ein TV mit 42" in Frage und ist günstiger als ein guter Monitor der VRR, 120Hz und HDR bietet.
mailbenachrichtigung?