Antwort auf den Beitrag "Re:Linker Tieftöner von Canton Vento 805 Center knarrzt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich würden den Tieftöner tauschen. >>Den Typ solltest Du durch Googlen rausfinden können. >>Dann mal bei Canton anfragen. >>Wenn Du da nicht fündig wirst (keine Ahnung wie alt die Box ist und ob es über Canton noch E-Teile gibt) mal im Netz googlen oder auf eBay schauen. >>Wenn alle Stricke reißen hier mal schauen: >>[https://www.sicken.ch/index.php?lang=de] >> >>Ist zwar, allein schon durch den Import, Zoll, usw. ggf. etwas teurer, aber der Heinz hat echt eine große Auswahl und ist supernett. >>Habe durch ihn mein 20 Jahre altes Jamo THX-Set gerettet (und mir noch ein paar Tieftöner dafür auf Halde gelegt). > >Danke, mal gucken ob ich zu vernünftigen Preisen an Ersatzteile komme. Als Schweizer würde ich aber bei Canton Zoll zahlen müssen ;) Die Box ist 16 bis max 20 Jahre alt, also wird es wohl eher schwierig. > >Ansonsten muss halt ein neuer gebrauchter Center her, diesen hier hatte ich vor etwa 3 Jahren für 36.- ersteigert, tolles Teil. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?