Antwort auf den Beitrag "Re:Ähnliche Situation, Frage zu Angeboten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>Beim Gehäuse halte ich mich noch zurück und will Dir gar nicht erst das teure Fractal Design North aufschwatzen. >> >>Hab bisher häufig vom Corsair 4000D Airflow gelesen. Mir kommt es recht wenig auf Optik an da der Rechner unterm Schreibtisch stehen wird. Hat dein genanntes denn deutliche Vorteile? Meist geht es um Airflow und Optik oder? > >Ja, >- Airflow >- ausreichend Platz, Aufgeräumtheit (ggfs. noch Anschlussmöglichkeiten) >- Dämmung der Geräusche >in der Reihenfolge, würde ich sagen. > >Fractal Design ist halt beliebt und meistens schiele ich immer zuerst auf diese Marke. Da ich mit dem Corsair aber weniger vertraut war, kann ich Dir keine eventuellen Vorteile nennen. Ich habe jetzt kurz die Suche nach dem 4000D angeschmissen und ja, es scheint als wenn das auch sehr gut wegkommt und dabei günstiger ist. Wenn also viele andere das Corsair empfehlen, die sich ausgiebig damit beschäftigen, dann betrachte meinen Kommentar als obsolet, ich überlasse denen gerne die Kompetenzrolle, ist vielleicht auch für mich ein nützlicher Tipp für die Zukunft. > >Generell entscheide ich eher nach dem Prinzip Qualität hat ihren Preis und scheue vor allzu billigen Komponenten zurück, um nicht später draufzuzahlen. Wenn ich schon deutlich über 1000 Euro ausgebe, dann möchte ich nicht bei einzelnen Komponenten sparen, die für ein rundes Gesamtpaket relevant sind. Ich will aber nicht ausschließen, dass Du auch mit den günstigeren Optionen zufrieden bleibst.
mailbenachrichtigung?