Antwort auf den Beitrag "Re:Bitte keinesfalls exakt auf den Hörplatz ausrichten!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist das in der Szene mittlerweile favorisierte "All-In-One"-Setup, das für alle Formate empfohlen wird. >Anfangs noch als "Kompromiss" abgetan, hat sich mittlerweile mehr und mehr bestätigt, dass es in der Tat bei allen Formaten die beste Immersion und somit das beste Er(g/l)ebnis liefert. > >Oha, das habe ich tatsächlich gar nicht so wahrgenommen, gut zu wissen :) > > > >>Der Klang auf der oberen Ebene soll eigentlich gewollt etwas "diffuser" klingen als der auf der unteren. > >Jetzt wo du es sagst, diffus ist bei mir gar nichts, ich höre den Heli exakt fliegen, das KÖNNTE sich tatsächlich noch breiter/voller anhören, wenn ich die Dinger ein wenig anders einwinkel. > > > >>Wenn es Dir aber so gefällt lass es halt so. > >Das ist dank meiner Deckenhalter mit einem Inbus in 10 Min erledigt, das Einmessen nervt aber :-D > >Ich mach’s wohl trotzdem, wenn es wirklich überall empfohlen wird. >Auch offiziell? Also in den offiziellen Dolby Atmos Dokumenten? >Da habe ich immer die Linien „direkt“ auf den Schädel des Männleins vernommen. > >Wirklich gut zu wissen, danke. :) > >Ach ja, was empfiehlst du bei 2,10 Meter Deckenhöhe und Ohrhöhe auf 86 cm für eine Höhe? >Ich hätte die Deckenlautsprecher jetzt einfach mal auf 1,20 Meter (knapp 30 cm über dem Kopf) strahlen lassen, hinten wie vorne. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?