Antwort auf den Beitrag "Re:Welcher Virenscanner?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte auf meinen drei Rechnern seit Jahren bisher Kaspersky Internet Security und war damit auch sehr zufrieden. >Das läuft nun in ein paar Tagen mal wieder aus. >Bei der Suche nach Angeboten zu Verlängerungs-Keys musste ich nun feststellen, dass die meisten Anbieter Kaspersky wohl in der Tat aus ihrem Sortiment geschmissen haben (Russland usw.), selbst auf Idealo findet man dazu nichts mehr. >Mit etwas Suchen bekommt man noch was, aber nun denke auch ich über einen Wechsel nach. >Hier wurde schonmal gesagt, "man braucht sowas heute nicht mehr", davon bin ich persönlich allerdings nicht überzeugt und hätte schon gerne noch nen Schutz mit Virenscanner und Firewall. >Avast Free wurde bei Chip Testsieger, in der Vergangenheit boten freie Programme allerdings immer nur eingeschränkten Schutz, weshalb ich auch bereit wäre, ein paar Euro zu zahlen. >Norton (immer noch so ressourcenhungrig und sich tief ins System verankernd?), McAffee, GData... was nimmt man, was nehmt Ihr, was empfehlt Ihr?
mailbenachrichtigung?