Antwort auf den Beitrag "Re:extra Monitor- anschlußfrage..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und 1000x besser als jeder auf Konsole. Da das ja digital ist müßte du alles "emulieren", Bumper, Tatkets etc werden mittels Siemens Schütze (das klacken beim ein/ausschalten). Aber dann nicht nur einfach einen, sondern jeweils 1nen links vorne, - Mitte, - hinten und auch rechts. Body Shaker wie rumble Paß nur in der Gozilla Version... >Und das ist nur die lite version. Du kannst auch original Bumper /Flipper Finger im Gehäuse einbauen (die werden dann auch vom PC Programm über speziellen Controller gesteuert). >Der hier ist schon laut, aber dafür brauchst du gute Nachbarn oder wohnst alleine.... Gibt natürlich nen night Button unter dem Body in Reichweite. Damit kannst während des Betriebes alle diese Dinger abschalten... > >War nen teurer spaß. Dafür kaufen sich manch Leute nen Gebrauchtwagen... Ich weiß jetzt nicht mehr genau... War so um die 6-7k.... Komplett (PC mit der 3060ti, die TVs, der ganze Holzbau, Technik im Inneren, die Außenbeklebung im Star warst Design, haben wir selbst designt und sieht fantastisch aus. Wurde speziell ausgedruckt auf UV Papier... Etc etc... >Die Lightsabers hat er umgebaut mit mehr LEDs drin, auch das Star warst Schild oben war ne Star wars Nachttischlampe mit 10 LEDs drin. Er hat 120 darein gebaut... > >Hat mir Privatmann gebaut mit viel Absprache Ideen etc.. > >Könnte man mit Ideen Zeit und Erfahrung auch selbst machen, nur der Emulator der im Hintergrund läuft, sind 2 Programme die ineinander greifen, ist so dermaßen kompliziert, ohne Ahnung kann es sein das du nen flipper da stehen hast und du bekommst ihn nicht zum Laufen... >Ca. 20-30 Tische drauf... Gibt eigentlich jeden, ich hab nur schon radikal aussortiert, weil dich so mancher schlechter dabei ist. Und das sind nur Tische die es auch als reales Gerät gibt. > >Bei Preisen von ca. 15.000€ für einen Indiana Jones der voll restauriert ist, ist das noch nen guter kurs >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?