Antwort auf den Beitrag "Re:Noch ein Tipp zum Bass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hand aufs Herz: >>>Mit deinem Können und der Erfahrung, hörst du einen Unterschied zwischen einer Trennfrequenz raus? >> >>Aber hallo, seitdem ich in REW drin bin auf jeden Fall! >>Vorher tappte ich auch eher im Dunkel. >>Klang irgendwie immer anders... aber besser? > >Wie gesagt, es gibt leider bei Hi-Fi nicht richtig und falsch, wäre doch alles nur so einfach wie einen OLD nach Testbildern einzustellen :( :-D > >>>Ist der so deutlich wie zB die Aufstellung wechseln oder neue LS? >> >>In Kombination mit korrekter Laufzeit auf jeden Fall. >>Ohne schwer zu sagen. > >Hmm ok. > >> >>>Ich höre zum Verrecken keinen Unterschied bei 60, 65, 70, 75, 80 Hz etc. >>> >>>Es klingt für mich alles super, kein Wummern (wenn ich aufstehe und im Raum rumlaufe schon) am Hörplatz, leichter Bass in ruhigeren Szenen, explosiver Bass in lauten Szenen, eigentlich perfekt >> >>Dann passt das doch?! > >Ja, deshalb schließe ich auch so langsam damit ab. ;) > >>>wenn das Kopfkino nicht dauernd nerven würde mit: DAS GEHT NOCH BESSER !!!11 :-D >> >>Aaaach, abschalten! ;-) > >Jo, ist wohl das einzig Vernünftige, oder eben den Profi holen ;) > >Hier noch die Werte vom Center, weil du gerade eh da bist :-)) > >[https://imgur.com/a/qqqq163] > >Das letzte Bild zeigt dir übrigens mal die gemessenen Werte, krass oder? >Wie Krickel-Krackel :-D
mailbenachrichtigung?