Antwort auf den Beitrag "Re:X95L" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Deswegen neige ich noch immer zu LED und habe am den Sony X95L in 65 Zoll gedacht. > >Kannst Du machen! > >Genau den hab ich seit ein paar Wochen da und bin sehr zufrieden. > >Klar, die Schwarzwerte im Vergleich zu meinem vorherigen OLED sind nicht so gut, trotzdem sind sie alles andere als schlecht. >Wobei die Schwarzwerte schon sehr gut sind, nur bei dunklem Bild mit einer hellen Bildinformation zwischendrin sieht man das typische LCD Leuchten drumherum. >Mich hat das bisher aber nicht gestört, da ich es noch nie bei wichtigen Inhalten wahrgenommen habe, nur z.B. bei irgendwelchen einzeln eingeblendeten Logos. > >Einziger kleiner Nachteil, in meinen Augen, ist das geringe optimale Sichtfeld im Vergleich zum OLED. >Schon wenn man leicht links oder rechts Abseits der Mitte des TVs sitzt, wird das Bild milchiger (so fällt btw auch das oben genannte Leuchten mehr auf). >Hat meine Frau anfangs etwas gestört, da sie leicht links der zentralen Position sitzt, inzwischen hat sie sich aber daran gewöhnt und ist zufrieden. >War für Sie Anfangs nur etwas ungewohnt. >Auch ist der TV nicht soooo gut entspiegelt wie der OLED. >Ich musste mich aber, bei meiner zentralen Position, nicht umstellen und war und bin von Anfang an zufrieden. > >Da Du aktuell aber keinen OLED besitzt, wird dir der TV in der Beziehung vielleicht sogar besser vorkommen. >Ist nicht umsonst der beste MiniLED auf dem Markt.
mailbenachrichtigung?