Antwort auf den Beitrag "Re:Warum stürzen meine Spiele ab?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab mir jetzt mal nen GamePass geholt und in Halo Infinite und Forza Horizon 5 reingespielt. >Sehen beide top aus. >Allerdings stürzen beide nach ca. 15-20 Minuten ab. >Halo friert erst ein und schließt 1-2 Sekunden darauf, Forza schließt direkt. >Bei Halo 2x beobachtet, bei Forza nun 1x. >Da das Verhalten aber ähnlich ist würd ich die gleiche Ursache vermuten. >Die Frage ist nur: >Welche könnte das sein? >Da ich auf dem Desktop danach normal alles machen kann fühlt sich das irgendwie nicht wirklich nach einem Hardware-Glitch, z.B. durch Überhitzung an. >Hab direkt nach dem letzten Crash auch mal in Speccy reingeschaut, keine der Komponenten war über 40°C heiß (nur die CPU-Temp konnte ich nirgendwo finden). >Die da wären: > >i9 13900K mit beQuiet Dark Rock Pro 4 >RTX 4070Ti >32 GB 7600er RAM >6 Gehäuselüfter >1500 W BeQuiet Netzteil > >Gestern Abend hatte ich fast ne Stunde die Halo CE von der Master Chief Collection gezockt, ohne Probleme. >Treiber usw. sind natürlich aktuell, sonst sind (bis auf Kaspersky Internet Securiuty) kaum Programme auf dem Rechner. >Jemand ne Idee? >Nutze das Ding sonst als Heimkino-PC für madVR, da kommt die GPU auch an ihre Grenzen, abgeschmiert ist da bisher aber noch nie was. > >Werde jetzt mal mit HeavyLoad testen… > >EDIT: >HeavyLoad schließt auch nach ca. 10 Minuten, verdammt!! >Wo und wie komme ich nun weiter...? >Weiß wohl, warum ich bisher auf Konsolen gezockt habe - weil ich auf so'n Scheiß keinen Bock hab!!! :-(
mailbenachrichtigung?