Antwort auf den Beitrag "Re:Denon X-4800 und externe Endstufe IOTAVX AVXP1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, gestern Nacht habe ich erst einmal Killers of the Flower Moon geschaut und danach eingemessen, Zack war es 3 Uhr :-D > >Mit REW komme ich noch überhaupt gar nicht klar, da muss ich mich noch ein paar Wochen reinlesen. > >Die (enge) 9-Punkt-Messung in Dirac hat folgende Ergebnisse gebracht, du kannst damit sicher mehr anfangen als ich, denn ich sehe da nur bunte Striche :-)) > >[https://imgur.com/a/Fmchaos] > >Ich sehe nur, dass die dickere, gepunktete Linie (Korrekturlinie) doch viel besser als die ursprüngliche Linie ist, somit Dirac gute Arbeit leistet? >Jedenfalls wenn man es mit der Musterlinie (grau+dick) vergleicht, so perfekt sieht es wohl bei dir aus ;) > >Höre ich den Unterschied? > >Klarere Stimmen, mehr Räumlichkeit, insgesamt als wenn ein Deckmantel/Schleier vor den Lautsprechern weggenommen worden wäre, Wahnsinn. >Der Bass? Unfassbar, die Bude bebt. >Eigentlich zu viel für meinen kleinen Raum, hoffentlich kommt bald die Dirac Bass Correction auch für Denon Receiver (ist für diese Woche angekündigt). > >Bin zufrieden :)
mailbenachrichtigung?