Antwort auf den Beitrag "Re:Denon X-4800 und externe Endstufe IOTAVX AVXP1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich klink mich hier mal ein :-) >> >> >>> >>>Arbeite Dich lieber in REW und die Audyssey PC App ein. >>>Die Ergebnisse, die Du damit erzielen kannst, sind nicht zu übertreffen und lassen selbst Dirac wie ein Kinderspielzeug wirken. >> >> >>Für Audyssey und Dirac brauchts ja den entsprechenden AV Receiver der dies unterstützt. Sony hat nochmal ein anderes Einmess Verfahren (DCAC IX Auto Calibration). >> >>REW kannte ich bisher noch gar nicht. Was ich mich aber frage, wie kriegt man die Messwerte auf den Receiver? Die Software läuft ja eigenständig auf einem PC / Mac. > >Richtig, in REW kannst Du z.B. die dort, entweder automatisch, manuell oder beides zum Teil, ermittelten Equalizing-Filter als .txt-Datei auf dem Rechner speichern und dann in die Audyssey PC-App einfügen und damit dann auf den Receiver spielen. >Die unterstützt alle Denon-/Marantz-Receiver der letzten... ich würd mal grob 5 Jahre sagen. >Ob es für Sony was Ähnliches gibt weiß ich nicht. >Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass Denon/Marantz einen da so tief ins System lassen, ist schon sehr advanced. >Quasi als könne man beim Auto Übersetzungsverhältnis und Motorsteuerung selbst definieren... >Habe ich bisher noch bei keinen anderen Hersteller gehört, dass es sowas gibt (Ausnahme Trinnov).
mailbenachrichtigung?