Antwort auf den Beitrag "Re:Denon X-4800 und externe Endstufe IOTAVX AVXP1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo werte Forengemeinde, > >ich habe zwar schon im Hi-Fi Forum gefragt, jedoch gibt es da tatsächlich keinen eigenen Bereich für die IOTAVX Endstufen, also frage ich die Profis hier. > >Ich habe mich mit dem Thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt, für mich waren Endstufen wie Trinnov oder IOTAVX immer Quatsch, wenn man einen guten Receiver sein Eigen nennt. >Jetzt lese ich aber vermehrt, dass eine IOTAVX wohl nochmal richtig was rausholt, selbst wenn gute AVRs zu Hause hat (wie Denon X-4800 oder sogar den AVC1) und bei einem BF-Preis von 1.100 EUR ein No-Brainer ist. > >Ich habe in meinem 5.2.4 Setup vor, die IOTA für die untere Ebene zu benutzen (FL, Center, FR, SR, SL) und den X-4800 für die oberen Ebene. >Dazu würde ich mir dann noch Dirac gönnen um alles perfekt einmessen zu lassen. > >Guter Plan? Probleme? >Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Einmessung bei Audyssey/Dirac Probleme macht, wenn man durch eine IOTA "trennt". > >Ach ja, Setup besteht aus: > >4 x Arendal 1961 Tower >1 x Arendal 1961 Center >4 x Arendal 1961 Heights >2 x Arendal 1961 Sub 1S > >Klärt mich auf, ich kann nicht alles wissen!!!1 ;) > >Danke! :)
mailbenachrichtigung?