Antwort auf den Beitrag "Re:Programm für automatische Diashow gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Für PC/Windows. >>>>>Nutze privat für Urlaubsvideos & Co. Magix und CapCut. >>>>>Allerdings mache ich da alles manuell, mit viel Zeit und Akribie. >>>>> >>>>>Ein Bekannter bat mich nun drum, ihm die ca. 300 Fotos seiner letzren Motorradtour in ein Diashow-Video zu packen, mit Musik drunter. >>>>>In CapCut und Magix finde ich nur Funktionen, dass ich dort alle Bilder reinkippe und er mir die dann hintereinanderreiht, allerdings ohne Übergänge, Bewegung, Zoom, usw. >>>>>Will da aber nicht Stunden meiner Zeit an manueller Bearbeitung reinstecken. >>>>> >>>>>Gibt es nichts, wo ich die Bilder reinpacke und die Software macht das dann ähnlich der Rückblick-Videos, die mir mein iPhone hin und wieder anbietet? >>>>>Sowas wäre perfekt. >>>> >>>>Hat Windows nicht auch in der Fotoanzeige eine Diashow Funktion? Einfach Mp3 Player im Hintergrund anschmeißen und fertig. >>> >>>Blenden die über? >>>Das wäre sonst die Notlösung. >>>Aber gibt's echt nichts Anderes? >>>Ist das so eine Nischenfunktion? >>>Hätte jetzt genau aufs Gegenteil gewettet, dass die Wenigsten so bekloppt sind wie ich und Stunden, Tage, Wochen mit Videobearbeitung verbringen... >> >>Hab ich früher auch gemacht und Urlaubsvideos mit Musik hinterlegt, aber es fehlt einfach die Zeit. >> >>Glaub nicht, das die überblenden, aber wenn das so wichtig für deinen Bekannten ist, muss er die Zeit wohl selbst investieren. > >Der ist 68 und hat keine Ahnung von Computern. >Der investiert da gar nix. >Hat aber natürlich schon all seinen Motorradkumpels erzählt "Im Januar bekommt Ihr ein Video, hab nen Kumpel, der das ganz toll kann"...
mailbenachrichtigung?