Antwort auf den Beitrag "Re:Programm für automatische Diashow gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Für PC/Windows. >>>>Nutze privat für Urlaubsvideos & Co. Magix und CapCut. >>>>Allerdings mache ich da alles manuell, mit viel Zeit und Akribie. >>>> >>>>Ein Bekannter bat mich nun drum, ihm die ca. 300 Fotos seiner letzren Motorradtour in ein Diashow-Video zu packen, mit Musik drunter. >>>>In CapCut und Magix finde ich nur Funktionen, dass ich dort alle Bilder reinkippe und er mir die dann hintereinanderreiht, allerdings ohne Übergänge, Bewegung, Zoom, usw. >>>>Will da aber nicht Stunden meiner Zeit an manueller Bearbeitung reinstecken. >>>> >>>>Gibt es nichts, wo ich die Bilder reinpacke und die Software macht das dann ähnlich der Rückblick-Videos, die mir mein iPhone hin und wieder anbietet? >>>>Sowas wäre perfekt. >>> >>>Hat Windows nicht auch in der Fotoanzeige eine Diashow Funktion? Einfach Mp3 Player im Hintergrund anschmeißen und fertig. >> >>Blenden die über? >>Das wäre sonst die Notlösung. >>Aber gibt's echt nichts Anderes? >>Ist das so eine Nischenfunktion? >>Hätte jetzt genau aufs Gegenteil gewettet, dass die Wenigsten so bekloppt sind wie ich und Stunden, Tage, Wochen mit Videobearbeitung verbringen... > >Hab ich früher auch gemacht und Urlaubsvideos mit Musik hinterlegt, aber es fehlt einfach die Zeit. > >Glaub nicht, das die überblenden, aber wenn das so wichtig für deinen Bekannten ist, muss er die Zeit wohl selbst investieren.
mailbenachrichtigung?