Antwort auf den Beitrag "Re:mein Pana ZT60 blinkt 13 mal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Update: > >Habe ihn länger vom Strom gelassen, dann wieder dran und abgewartet. >Irgendwann fängt die rote LED an 13 mal zu blinken, kurze Pause und dann wieder. >Habe es dann geschafft ihn anzuschalten, wieder kommt dauerhaft der Schriftzug Studio Master Panel und ich kann nur am Hauptschalter am Gerät den TV ausschalten. >Ich denke ich rufe morgen mal den Service an mit der Info dass der 13 mal blinkt. >Wenn die daran erkennen können welches Board es ist und das in Summe die 500€ nicht überschreitet werde ich es nochmal versuchen. Sonst muss wohl ein neuer her. > > > >Argh. Glaube mein Haupt TV im Wohnzimmer ist kaputt. Panasonic ZT60. >Ok, schon 10 Jahre alt aber mit kleinen Kindern mit seiner robusten Scheibe und dem nach wie vor wunderbaren Bild wäre es echt schade wenn der nicht mehr an gehen sollte. >Eben nach dem Startbild, wo steht „Studio Master Panel“ ging es einfach nicht weiter. Hab den dann erstmal hinten am Ausknopf am TV ausgemacht. Danach ging er nicht mehr an. 1 Minute vom Strom genommen. Es kommt zwar jetzt kurz das klacken des Relais wenn er wieder am Strom ist und die Statusleuchte unten leuchtet rot bzw blinkt rot wenn man Knöpfe auf der Fernbedienung drückt, aber er geht nicht mehr an. Die Knöpfe am TV machen garnix. >Bin mir nicht sicher was das jetzt sein könnte und ob man das noch in angemessenem Kostenrahmen reparieren lassen könnte. >Hat jemand eine Idee was das sein könnte? > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?