Antwort auf den Beitrag "Re:LG OLED nach 5 Jahren im A.! :-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein LG OLED65E7V ist nach ziemlich genau 5 Jahren (+/- 2 Wochen) im Arsch. > >Euronics bekommt keine Ersatzteile mehr und LG will 1500+ Euro für die Reparatur. >Könnte auch weniger werden, aber man will erst mal schauen und der Fehler deutet auf ein defektes Panel hin, was eben so viel kostet. >Könnte aber auch mehr werden, wenn mehr als nur das Panel defekt ist. > >Zum Defekt: Abends noch kurz gespielt und morgens ging er einfach nicht mehr an. >Die Relais "klicken" ganz normal, dass Bild bleibt aber schwarz wie im Aus-Zustand. >Hatte übrigens keinerlei Anzeichen im Vorfeld. >Naja, wird wohl, Achtung Verschwörungstheorie, die "geplante Obsoleszenz" sein... >Dabei hatte der TV gerade mal zwei große Refresher in den 5 Jahren, was in etwa 50% des normalen Betriebes für diese Zeit entspricht. > >Wie auch immer, ich kotze! > >Mein mind. 10 jahre alter Sony W805b schnurrt noch wie ein Kätzchen. >Deshalb neige ich auch wieder hin zu Sony, kein OLED, aber ein MiniLED könnte es werden. > >Dennoch schwanke ich zwischen dem Bravia XR-65X95L und dem Samsung QN95B. >Sind beide in der selben Preisklasse und beide sehr gut, wobei ich fast den Sony favorisiere. > >Was würdet Ihr denn empfehlen? >Hat einer von Euch den Samsung und kann was dazu sagen?
mailbenachrichtigung?