Antwort auf den Beitrag "Re:Gold-Standard für was?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Für Gaming schlägt niemand Panasonic (Panasonic MZ980 OLED) zur Zeit. Das ist IMO Gaming Oberklasse. >>> >>>Was macht der besser als der LG C3? >>>Auf den ersten Blick scheint der Panasonic schon ein guter Gaming TV zu sein. Aber er hat auch nur 2 HDMI 2.1 Inputs mit 40Gbps, während LG ganze 4 Inputs mit 48Gbps hat. >> >>Game Board und True Game Mode bieten einfache Einstellungen für Gaming und super geringer Input Lag von 9.3ms bei 4K/60 und 5.7ms bei 120Hz. >> >>Wobei ich glaube ich verwechsel den doch mit dem LZ2000. Irgendwie finde ich die Modell Bezeichnung verwirrend bei Panasonic. Beide sollten aber Oled.ex Displays haben. > >Nur der MZW2004 (in 55" und 65") hat das MLA-Panel. >Ob er auch (wie die LG C/G29 und C/G39) Dolby Vision mit 120Hz kann, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen - sein Vorgänger, der LZW2004, konnte das nicht. >Der neue Sony QD-OLED A95L kann das ebenfalls. >Dieser wurde im jüngsten Value Electronics TV Shootout zum diesjähirgen "King of TV" gekürt. >Das Value Electronics TV Shootout ist einer der in der internationalen Heimkinoszene seit Jahren angesehendsten Vergleichstests, an dem auch regelmäßig diverse Größen aus den Bereichen Mastering, Kalibrierung und Studiotechnik teilnehmen. >Da es in den USA stattfindet ist Panasonic hier aber leider nicht mit vertreten. >Vergleicht man aber andere Tests, so ist der Sony A95 farbstärker/genauer, der Panasonic MZW2004 dafür noch nen Tacken heller. >Würde dann wohl zu 1. Sony, 2. Panasonic, 3. LG führen.
mailbenachrichtigung?