Antwort auf den Beitrag "Re:Röhrenfernseher nicht kompatibel mit RGB Scart-Kabel?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> >>>> >>>> >> >>Ich vermute mal ganz stark, dass der Scart schlicht kein RGB kann! >>Ich hatte Anfang 2002 mir für die PS2 auch nen neuen Fernseher zugelegt, und als Student damals einen günstigen gekauft, weiß nicht mehr was das für einer war, aber der konnte auch kein RGB. >> >>Hab ihn dann verkauft und mir einen Sony Triniton gegönnt, der hatte 2 Scart und einer war RGB fähig. Zu erkennen waren die, zumindest bei Sony, immer daran, dass neben dem Scart Symbol noch drei Punkte zu sehen waren - glaub ich > >Jepp ich denke der alte Philips kann kein RGB oder bei der Scartbuchse haben einige Kontakte einen Defekt. Merkwürdig war das es für wenige Minuten mit einem RGB-Kabel funktionierte und dann nur noch mit dem Orig. Sony AV-Scart-Kabel. Jetzt habe ich einen PS2 Slim angeschlossen und in den Einstellungen Auflösung auf Flüssig konfiguriert. Die PS1 Pal Spiele sehen deutlich besser aus als mit der alten PS1.
mailbenachrichtigung?