Antwort auf den Beitrag "Re:Wie gut sind diese Werte (Inputlag)?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Und auch nur HDMI 2.0 >>>>> >>>>>Da ist eben wieder die Frage, was moderneres (4K) mit mehr Input Lag oder nur FHD und besseres Input Lag. >>>> >>>>dafür aber auch halber Preis. Oder den kommenden BenQ (siehe mein Posting über Deinem). >>> >>>Arg.... >>> >>>Hab das Thema eigentlich schon beiseite gelegt, da für 100" die komplett Wohnung renoviert werden müsste ;-) >>>(Gaming PC und Sim Rig müssten von Wohnzimmer ins Schlafzimmer und dann kann gleich überall Teppich raus und Laminat rein). >>>Nun kommst du mit dem BenQ, der wirklich sehr interessant aussieht von den Daten her. >>> >>>Mal doch die nächsten Wochen mit dem Vermieter reden :-) >> >> >>Leider hat der neue Benq auch nur HDMI 2.0 (allerdings 2.0b), aber kein 2.1 (sofern das für dich auch wichtig ist) > >Ok da hast du leider recht. >Zum Zeitpunkt meines Beitrags hatte ich die Specc noch nicht angeschaut. >Dachet bei 4K, wenige Lag und kommt erst nicht daran, dass die dann noch 2.0B verbauen. > >VRR ist eben leider erst ofiziell in 2.1 drin. >Dann ist der Benq aus dem Rennen.
mailbenachrichtigung?