Antwort auf den Beitrag "Re:Slot-In" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Der sieht ja richtig gut aus! Hätt ich gern. >>>Leider nicht mehr wirklich zu bekommen. >> >>überraschend oft auf Ebay, auch wenn gerade im Moment nicht. >> >>>Warum ist Slot-In eigentlich nicht zum Standard geworden? >>>Find das richtig gut. >> >>mochte ich früher nicht, weil DVDs dafür zu anfällig waren, aber bei BDs gerne. Slot-In ist von der Mechanik her deutlich teurer - klar dass die Hersteller da eher auf Schublade setzen. > >Mag ich, bzw. traue mich, immer noch nicht. Seit ein slot-in CD-Player mir mal CDs beschädigt hat ist slot-in ein no-go. > >Das war in einer CD/Radio Kombi, und zwar keine billige sondern von Teufel, welcher hier wohl im Detail steckte. Der Einzugs-Schacht war in diesem Fall übrigens an der Oberseite. > >EDIT: >War dieses Teil hier (Von 2019? Vielleicht neue Version. Ich dachte ich hätte meine früher gekauft...) >[https://teufel.de/musicstation-104651000] >Für den Einsatzort Küche ansonsten super, auch wegen der Tatsch-Patsch Bedienung (leichte Reinigung).
mailbenachrichtigung?