Antwort auf den Beitrag "Re:PNs funktionieren nicht mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sorry, aber mein maniac Account funktioniert nicht mehr richtig. >>Ich kann mich einloggen, sehe auch, dass ich neue PNs habe, aber sobald ich diese lesen will, kommt die Meldung, ich sei nicht eingeloggt. >>Hatte schon mal jemand die gleichen Probleme? >>Hat jemand eine Lösung? > >Du bist auf jedenfall nicht allein. >Schau mal hier in den Antworten, ob dir was hilft: > >[i:„Ich nutze Firefox...Wenn die Anmeldung nicht klappt drücke ich aufs Schloss und sage "Cockies und Website-Daten löschen..." und gehe direkt wieder auf login. >Wenn das nicht klappt einfach nochmal. Spätestens nach dem 3. Versuch klappt es eigentlich!“] > >[i:„Inkognito-Modus bei Chrome nutzen (nt)“] > >[i:„Cookie-Verfallsdatum manuell um ein Jahr verlängern.“] > >[i:„Schlimmstenfalls Browser komplett neu starten. Wenn das nicht geht: Browser neu starten. Irgendwann geht es dann, bei mir zumindest. ^^“] > >[i:„Bei mir im Safari hilft unter Einstellungen die "Cookies und Websitedaten" für die maniac-forum.de Domain zu löschen und dann Safari einmal neu starten. Oder Chrome. Da läuft es immer noch anstandslos. >Jeweils am Rechner.“] > >[i:„Cookies für das Forum löschen, dann nochmal versuchen nT“] > >Hier darfst du auch dein Leid klagen: >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4307902] > >büdde =)
mailbenachrichtigung?