Antwort auf den Beitrag "Re:ARC Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bin am Überlegen mir den Hisense PX1 Pro zu holen. Dieser hat nur 2 HDMI Anschlüsse. >>>> >>>>Könnte ich hier nun alle meine Geräte per HDMI Splitter anschließen und dann per ARC mit meinem Denon TX-NR616 verbinden? Würde den vorhandenen AV Receiver gerne erstmal weiternutzen. >>>> >>>>Habe ich da einen Denkfehler bzw. ein Problem nicht bedacht? >>>> >>>>Danke euch >>> >>> >>>Eiegntlich schon. >>>Aber das müsste hier jemand beantworten der auch für die neuen kosnolen am Tv so ein HDMI SPlitter nutzt. Ich hab ja alles am AVR. >> >>Danke - werde es wohl mal Testen :) Bevor ich einen neuen AVR kaufen muss - das Geld würde ich mir gerne erstmal sparen >>> >>> >>>Aber andere frage: >>>Wieso die Wahl auf den PX1 Pro gefallen? >>>Hab es da inzwischen ein update das der Dolby Vision kann? >>>Welche Leinwand dazu? >> >>Empfehlung von Heimkinoraum, dazu ein paar Test gelesen und liegt im Budget >>Dolby Vision sollte der schon können, hatte nix gegenteiliges gelesen. >>Haben ein Bundle mit VAVA CLR Leinwand 100" >> >>Wie ist denn bei dir der Stand? > >Hab nicht weitergeschaut bisher. > >Ich müsste zuerst die Whg komplett "umbauen" und renovieren dadurch (u.a PC und Sim-RIG ins Schlafzimmer) > >Und wenn ich nun mir die Sachen anschaue vor Ort, dann "will" ich das und das andere müsste schnell gemacht werden ;-) > >Oder ich ziehe in eine grössere Whg ;-), was dann in Stuttgart aber anderweitig Probelme macht (Miete usw.). > >"Luxus"probleme eben.
mailbenachrichtigung?