Antwort auf den Beitrag "Re:Schönes Teil!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Dein TV kann kein Dolby Vision in 4K und 120fps. Zum Beispiel Doom Eternal auf der Series X. >>>>> >>>>>Au Schande, jetzt ist alles im Arsch… :-D >>>>>Ganz ehrlich: Wäre wir latte angesichts all der anderen bildqualitativen Vorteile des Teils in quasi allen anderen Bildmodi… >>>> >>>>Ich versteh nur Bahnhof. >>> >>>Das überrascht mich jetzt dann doch etwas, bei jemandem, der sich so'nen TV kauft... >>> >>Ich hab den ganz oldschool nach dem optischen Bildeindruck ausgesucht. > >Aber alle Vergleich TVs hatten auch das gleiche Bild und die gleichen Einstellungen ? Idealerweise sollte es die Kino Einstellung sein. > >>Das das Spitzenmodell von Pana alle gängigen Bildfeatures unterstützt habe ich dabei eigentlich als selbstverständlich angenommen. > >Bei OLEDs ist das nahezu egal. Alle Panels sind von LG, somit haben die auch alle eine ähnliche Maximal Helligkeit und ein perfektes Schwarz. > >Für mich ist die Qualität der Frame Interpolation immer das ausschlag gebende Kriterium gewesen. > >Da hinkte LG lange der Konkurrenz hinterher aber inzwischen haben sie Samsung sowie Philips überholt. > >Leider schwer herauszufinden welche TVS hier was taugen. Ich bin bei LG einfach das Risiko eingegangen und wurde positiv überrascht wie gut es auch hier bei Spielen funktioniert. > >Panasonic war hier zumindest 2017 auch noch eher schlecht, aber möglicherweise haben sie auch aufgeholt. Falls einen das überhaupt interessiert :) > >VRR ist dagegen für mich eher zweitrangig. Meist nehme ich dann doch lieber die 30/60 fps und interpoliere auf 120 fps hoch. OLED Motion Pro auf dem LG C1 ist dagegen super, das würde ich als wichtiger ansehen als VRR :) > >Aber muß jeder für sich entscheiden was für ihn am wichtigsten ist. > >Der Panasonic ist sicher auch super. Alle OLED TVs die es aktuell gibt haben ein nahzezu perfektes Bild, egal welchen man nimmt.
mailbenachrichtigung?