Antwort auf den Beitrag "Re:ANGEBLICH...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn das Teil nicht a) so pottenhässlich wäre > >Du kannst Dir Dein Gehäuse selbst aussuchen oder auch selbst bauen. Neben dem "Standard" ist da von Alugehäuse, über Mini-PC-Gehäuse bis hin zum Arcade-Automaten alles möglich. > >Gibt auch Platinen, bei denen nicht mehr der übliche Turm-Aufbau zum Einsatz kommt, sondern alles flacher gehalten und auf ein Board zusammengefasst ist, damit man es besser in entsprechende Gehäuse verbaut bekommt. > >Kostet dann halt mehr als die übliche Variante mit zwei angesteckten Platinen und eher einfachem Gehäuse. > >>und ich b) nicht null Bock auf die Rumkonfiguriererei hätte, müsst ich mich damit doch irgendwann mal beschäftigen... > >Ist für Konsolen-Cores leichter als ein Retropie-Setup hinzubekommen. Arcade ist auch nicht schwer, wenn Du das Update-All-Script verwendest. Nur die Heimcomputer sind komplexer, aber das liegt halt daran, dass Du dann auch das Betriebssystem des Computers und die jeweiligen Besonderheiten zumindest grob verstehen musst.
mailbenachrichtigung?